Allgäu Nürnberg Berufserfahrener Support

Mitarbeiter im Support für Microsoft Dynamics NAV / Dynamics 365 Business Central (m/w/d)


Für die Betreuung unserer Kunden im ERP-Bereich suchen wir in Nürnberg oder Oberstaufen im Allgäu in Voll- oder Teilzeit Mitarbeiter im Support für Microsoft Dynamics NAV bzw. Dynamics 365 Business Central (m/w/d).

Ihr Umfeld:

Wir sind ein dynamisches, interkulturelles Team mit flachen Hierarchien und ermöglichen Ihnen selbständiges Arbeiten sowie Freiraum für eigene Ideen. Auf ein angenehmes Betriebsklima und ein freundliches Arbeitsumfeld legen wir großen Wert.
Als Mitarbeiter im Support für Microsoft Dynamics NAV  / Dynamics 365 Business Central betreuen und beraten Sie unsere ERP-Bestandskunden.

Ihre Position:

  • Betreuung von Bestandskunden und Erstellung von Kostenvoranschlägen nach Abstimmung mit dem Teamleiter
  • Bearbeitung aller technischen und fachlichen Kundenanfragen, d. h. Annahme, Koordination, Klärung und Dokumentation von Support-Anfragen
  • Aktive Platzierung neuer relevanter Produkte beim Kunden im Rahmen der laufenden Betreuung
  • Unterstützung unserer Programmierer bei der Umsetzung der Kundenanforderungen und Testen der Entwicklungen
  • Ggf. Schulungen zur Standardapplikation und individuellen Kundenanpassungen   

Ihr Profil:

  • Erfahrungen mit Microsoft Dynamics NAV / Dynamics 365 Business Central bzw. dessen Vorgängerprodukten und idealerweise Kenntnisse der Microsoft-Programmiersprache (C/SIDE, C/AL)
  • Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge
  • Ausgeprägte Kundenmanagementqualitäten
  • Unternehmerisch denkende Persönlichkeit
  • Kommunikativ, engagiert mit ziel- und kundenorientiertem Arbeitsstil
  • Kontinuierliches Selbststudium von Neuerungen
  • Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Wir suchen Mitarbeiter mit Persönlichkeit. Obwohl Ihr Arbeitsstil durch selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise geprägt ist, sind Sie auch ein guter Teamspieler. Ihre Arbeit macht Ihnen Spaß und Sie haben den Willen sich weiterzubilden. Unsere Kunden überzeugen Sie durch sicheres Auftreten.

Was wir bieten:

  • Persönliches Mentoring in der Einstiegsphase
  • Ein umfangreiches, verantwortungsvolles Aufgabenspektrum mit Gestaltungsspielraum
  • Ausgezeichnete Entwicklungsperspektiven durch interne und externe Weiterbildungsmaßnahmen
  • Eine moderne Arbeitsumgebung mit hochwertiger technischer Ausstattung
  • Flexible Arbeitszeitmodelle
  • Familiäre Atmosphäre eines mittelständischen Unternehmens mit regelmäßigen Unternehmens- und Teamevents
  • Vereinbarkeit von Beruf und Familie

Ihre Perspektiven:

Wir bieten die Möglichkeit zur fachlichen Weiterentwicklung, sowie zukünftig Verantwortung als Mitarbeiter im Support in einem wachsenden Team zu übernehmen. Zudem erhalten Sie die Chance, bei dem Ausbau Ihres Fachbereichs aktiv entscheidend und gestaltend mitwirken zu können.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe der Standortwahl und Ihrer Gehaltsvorstellung an jobs@prisma-informatik.de

Für Rückfragen stehen wir selbstverständlich gern zur Verfügung unter Tel.: +49 911 239 80 5 50.